Nach langer Zeit endlich wieder ein Stammtisch

Am vergangenen Freitag traf sich die BGSK-Coburg nach langer Corona-Zwangspause wieder in der Schnitzelstube zum monatlichen Stammtisch. Es waren zwar nur acht Kameraden (und ein Neumitglied) anwesend, aber die Stimmung war bestens. Nach so langer Zeit gab es natürlich viel Gesprächsstoff.

Der erste Vorsitzende Klaus Röder bat um Vorschläge zur Gestaltung der 50-Jahr-Feier der Bundesgrenzschutzkameradschaft Coburg. Im Sommer soll eine kleine Feier, vielleicht mit Bratwurstgrillen oder ähnliches, stattfinden. Genaueres wird demnächst in  der Vorstandschaft besprochen. Auch eine oder mehrere Tagesfahrten (z.B. Weinfahrt) könnten stattfinden. Dazu wird sich die Vorstandschaft ebenfalls noch besprechen.

Kassier Fritz Kolb dankte für die Jahresbeiträge – und erstmals gab es  keine Rückbuchung!  In Kürze wird auch eine Jahreshauptversammlung stattfinden, die Einladung dazu erfolgt schriftlich. Nach dem Essen wurde das altbewährte Quiz gemacht und die erfolgreichen Kameraden freuten sich über ihren Gewinn.

Der Stammtisch löste sich dann so langsam auf und alle hofften, dass auch der nächste Stammtisch am 29. April, wieder um 17 Uhr, stattfinden kann. Bitte beachtet die Ankündigung hier und in der Presse!