Einladung zu Stammtisch und Weihnachtsfeier

Am Freitag, 29. November 2019, findet in der Schnitzelstube Triebsdorf wieder unser Stammtisch statt.

Bitte merkt euch auch Samstag, 07. Dezember 2019, vor. Dann findet um 15 Uhr unsere Weihnachtsfeier statt, ebenfalls in der Schnitzelstube Triebsdorf.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

O’zapft is: Oktoberfest der BGS-Kameradschaft

Zu einer vereinsinternen Veranstaltung trafen sich die ehemaligen BGS-Kameraden auf der “Wies´n” des 1. Vorsitzenden Klaus Röder und seiner Frau am letzten Samstag des Oktoberfestes. Das Wetter war zwar nicht so golden, wie man es vom Oktober erwartet, aber zumindest war es trocken. Die zahlreichen Kameraden mit ihren Ehefrauen wurden im bayerisch  geschmückten “Festzelt” empfangen und das frisch gezapfte Bier sowie die verschiedenen bayerischen Schmankerl wie Weißwürste, Leberkäse, Obatzter, Brezn usw. sorgten gleich für gute Stimmung. Zum Aufwärmen standen im Garten Feuerkörbe und diverse bayerische Schnäpse bereit. So konnte man den Nachmittag bei Stimmungsmusik vom Münchner Oktoberfest genießen und die Kameraden hielten bis zum Einbruch der Dunkelheit bei heiteren Gesprächen aus. Trotz der nicht so guten Witterung ein gelungenes Fest!

Mal sehen, was uns im nächsten Jahr einfällt.